Über uns

Werte, die verbinden

Wenn das einzigartige Know-how an Qualität und Präzision eines Traditionsunternehmens und der Elan und die Energie eines jungen Hightech-Unternehmens zusammenkommen, dann entsteht… ein perfektes Paar mit den besten Aussichten auf eine erfolgreiche Zukunft.

Das perfekte Paar, das ist Vogt aus Reutlingen mit einer Unternehmensgeschichte, die bis ins Jahr 1869 und zu den Anfängen des Automobilbaus zurückgeht. Und das ist Kaizhong aus Shenzhen, mit der Power von über 3.000 Mitarbeitern und dem Anspruch weltweit einer der besten Supplier zu sein.

Es sind aber nicht nur die hergestellten Produkte, Lösungen und Services, die aus diesen beiden Unternehmen ein perfektes Paar machen. Es sind die Werte, für die diese Unternehmen stehen. Es ist die Treue zu hervorragender Qualität, höchster Präzision, Treue zu Lieferterminen und es ist die Treue, die uns mit unseren Kunden verbindet.

Auf einen Blick

Zahlen und Fakten über Kaizhong Vogt zum Herunterladen.

Download PDF